Schwangerschaftsfotos

Einen unvergesslichen Moment festhalten!

Dein Babybauch ist ein Wunder der Natur. Er ist ein Zeichen für neues Leben und Hoffnung. Lass dir diese besondere Zeit mit einem Schwangerschaftsshooting festhalten.

Ich bin Sören und Fotograf für Schwangerschaftsfotografie. Ich helfe dir dabei, wunderschöne Erinnerungen an diese einzigartige Zeit zu schaffen.

Bei meinem Shooting ist es mir wichtig, dass du dich wohlfühlst. Wir werden gemeinsam ein Shootingkonzept entwickeln, das deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Wir können das Shooting in meinem Studio oder an einem Ort deiner Wahl durchführen. Ich habe ein großes Portfolio an verschiedenen Ideen, die deinen Babybauch perfekt in Szene setzen.

Nach dem Shooting bearbeite ich deine Bilder sorgfältig und erstelle dir eine digitale Galerie. Dort kannst du alle Bilder herunterladen. Nach Absprache erstelle ich dir auch ein hochwertiges Fotoalbum.

  • ca. 1 – 2 Stunde Shooting im Studio 
  • inkl. Fotobearbeitung

100 Euro Shootingkosten plus

  • je digitalem Foto 15 Euro, ab dem 11. Foto 10 Euro

(Anzahlung von 100 Euro vor Ort)

ab 100 €

Habt ihr weitere Fragen? Schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.