Portraitfotografie

Du möchtest dich selbst oder deine Liebsten auf unvergessliche Weise in Szene setzen?

Ich mag es, Menschen in ihrer ganzen Schönheit und Individualität zu fotografieren. Dabei ist mir wichtig, dass sich meine Kunden vor meiner Kamera wohlfühlen und sich selbst zeigen können.

Ich biete ein breites Portfolio an Portraitshootings an, von klassischen Porträts bis hin zu kreativen Shootings. Ob im Studio, in der Natur oder an einem anderen Ort deiner Wahl – ich sorge dafür, dass Du dich in deinen Fotos wiedererkennst. Dabei lege ich großen Wert auf ein entspanntes und ungezwungenes Ambiente. Ich möchte, dass Du dich wohlfühlst und ganz Du selbst sein kannst.

  • ca. 1 – 2 Stunde Shooting im Studio 
  • inkl. Fotobearbeitung & leichte Beautyretusche

130 Euro Shootingkosten plus

  • je digitalem Foto 15 Euro, ab dem 11. Foto 10 Euro

(Anzahlung von 100 Euro vor Ort)

Nach dem Shooting erhälst Du alle unbearbeiteten Bilder als Vorschau in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.
Danach hast Du zuhause gemeinsam Zeit mit deiner Familie die schönsten Bilder auszusuchen.
Die ausgewählten Bilder werden dann von mir bearbeitet und Dir anschließend fertig bearbeitet in der Online Galerie zum Herunterladen bereit gestellt.
Auf Wunsch können Bilder selbstverständlich auch als Abzüge bestellt werden.

ab 130 €

(Anzahlung von 100 Euro vor Ort)

Hast Du weitere Fragen? Schick mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.