Irisfotografie

Ein einzigartiges und individuelles Kunstwerk aus deinem Auge

Irisfotografie

Die Iris, auch Regenbogenhaut genannt, ist der farbige Teil des menschlichen Auges. Sie ist so individuell wie der Fingerabdruck und erzählt eine ganz eigene Geschichte. Mit Irisfotografie kannst du diese Schönheit und Einzigartigkeit festhalten.

Irisfotografie ist ein faszinierendes Verfahren, mit dem die einzigartige Struktur der Iris in all ihren Details sichtbar gemacht wird. Mithilfe spezieller Techniken und Ausrüstung werden die feinen Muster und Strukturen der Iris in hochauflösenden Bildern festgehalten.

Es ist ein einzigartiges Kunstwerk, das dich immer an die Einzigartigkeit deiner Augen erinnert und ein ideales Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten ist. 

  • Einzigartige und unverwechselbare Kunstwerke
  • Ideal als Geschenk
  • Persönliche Erinnerung
  • Kunstvolles Wandbild

Die Aufnahmen der Iris dauern an sich nur wenige Sekunden. Du musst dich dabei nur entspannt hinsetzen und dein Auge für einen kurzen Moment stillhalten. Du solltest aufgrund der Lichtreflektion keine Kontaktlinsen tragen. Ein zu stark geschminktes Gesicht, vor allem Wimpern können zu unerwünschten Schattenbildungen führen und wird daher NICHT empfohlen. 

WICHTIG!

Ich führe keine Irisshootings bei Kindern und Babies durch – erst ab 16 Jahren. Unter 16 Jahren können die Augen noch sehr empfindlich sein. Hier möchte ich kein Risiko eingehen und daher gilt der altbewährte Grundsatz – Gesundheit steht immer vor Umsatz.

Du möchtest eine individuelle Bildbearbeitung von deiner / eurer Irisfotografie? Zum Beispiel eine Sonderanfertigung in Form einer liegenden Acht, dem Zeichen der Unendlichkeit?
Kein Problem!
 
Sprich mich gerne auf deine Idee an, dann finden wir eine gemeinsame Umsetzung.
  • eine Iris
  • insgesamt ca. 1 Stunde Shooting im Studio 
  • inkl. spätere Fotobearbeitung
  • 1 Foto in digitaler Form (in hochauflösender Qualität)

ab 70 €

Irisfotografie
Irisfotografie
Hast Du weitere Fragen? Schick mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.