Familienfotos

Zeit vergeht viel zu schnell, Momente für die Ewigkeit festhalten!

Familie

Indoor in meinem Studio oder Outdoor an eurem Lieblingsplatz

Deine Familie ist das Wichtigste in deinem Leben. Erlebe besondere Momente mit deinen Liebsten und lassen diese für die Ewigkeit von mir festhalten.

Mit einem Familienshooting bei mir erhaltet ihr wunderschöne Fotos, die euch an die schönen Zeiten mit deiner Familie erinnern werden.

Ich nehme mir Zeit für dich und deine Familie und sorge dafür, dass ihr euch wohl und entspannt fühlt.

Ich biete euch verschiedene Shooting-Pakete an, die auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob im Studio, im Freien oder an einem besonderen Ort – wir finden das perfekte Setting für deine Familie.

  • ca. 1 – 2 Stunde Shooting im Studio 
  • inkl. Fotobearbeitung

100 Euro Shootingkosten plus

  • je digitalem Foto 15 Euro, ab dem 11. Foto 10 Euro

(Anzahlung von 100 Euro vor Ort)

Nach dem Shooting erhälst Du alle unbearbeiteten Bilder als Vorschau in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.
Danach hast Du zuhause gemeinsam Zeit mit deiner Familie die schönsten Bilder auszusuchen.
Die ausgewählten Bilder werden dann von mir bearbeitet und Dir anschließend fertig bearbeitet in der Online Galerie zum Herunterladen bereit gestellt.
Auf Wunsch können Bilder selbstverständlich auch als Abzüge bestellt werden.

ab 100 €

(Anzahlung von 100 Euro vor Ort)

Habt ihr weitere Fragen? Schickt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.