Aktfotografie & Dessousfotos

Dein Körper ist Kunst – zeige deine Schönheit!

Dessousfotografie ist eine Kunstform,

die die Schönheit des menschlichen Körpers in all seinen Formen und Größen stilvoll in Szene setzt.

Aktfotografie ist mehr als nur ein Abbild des Körpers. Es ist eine Kunstform, die die Schönheit und Einzigartigkeit des Menschen feiert. In meinen Fotosessionen kreiere ich sinnliche und ästhetische Bilder, die deine natürliche Schönheit und Ausstrahlung in Szene setzen.

Was biete ich an:

  • Professionelle Beratung und Begleitung: Vor dem Shooting besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen in einem persönlichen Gespräch. So kann ich sicherstellen, dass du dich während der gesamten Session wohlfühlst und die Fotos deinen Erwartungen entsprechen.
  • Kreative Bildgestaltung: Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und setze dich mit Licht und Schatten gekonnt in Szene. Dabei achte ich auf deine individuellen Proportionen und deine persönliche Ausstrahlung.
  • Verschiedene Stilrichtungen: Ob elegant und glamourös, sinnlich und verführerisch oder natürlich und pur – ich finde den Stil, der zu dir passt.
  • Diskretion und Vertrauen: Selbstverständlich behandle ich alle Fotos mit höchster Diskretion. Du selbst entscheidest, welche Bilder ich bearbeite und welche Bilder gar nicht erst zur Auswahl stehen. 

Warum Aktfotografie / Dessousfotografie?

  • Ein Geschenk an dich selbst: Aktfotos bzw. Dessousfotos sind eine bleibende Erinnerung an deine Schönheit und Selbstbewusstsein.
  • Steigerung des Selbstwertgefühls: Die Erfahrung, vor der Kamera zu stehen und deine natürliche Schönheit zu zeigen, kann dein Selbstvertrauen und deine Zufriedenheit mit deinem Körper stärken.
  • Einzigartige Kunstwerke: Akt- oder Dessousfotos sind mehr als nur Fotos. Sie sind einzigartige Kunstwerke, die deine Individualität und deine Persönlichkeit widerspiegeln.
  • ca. 2-3 Stunde Shooting im Studio 
  • inkl. Fotobearbeitung & leichte Beautyretusche

200 Euro Shootingkosten plus

  • je digitalem Foto 15 Euro, ab dem 11. Foto 10 Euro

(Anzahlung von 100 Euro vor Ort)

Nach dem Shooting erhälst Du alle unbearbeiteten Bilder mit einem Copyrightsymbol als Vorschau in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt.
Danach hast Du zuhause genügend Zeit alleine oder mit deinem Liebsten die schönsten Bilder auszusuchen.
Die ausgewählten Bilder werden dann von mir bearbeitet und Dir anschließend fertig bearbeitet in der Online Galerie zum Herunterladen bereit gestellt.
Auf Wunsch können Bilder selbstverständlich auch als Abzüge bestellt werden.

ab 200 €

(Anzahlung von 100 Euro vor Ort)

Hast Du weitere Fragen? Schick mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.